top of page

PERSONAL TRAINING

Du willst Deine Fitness verbessern und Muskulatur gezielt aufbauen? Ich helfe dir!

  • 1 Stunde
  • 80 Euro
  • Rotbuchenstraße

Beschreibung

Mit einem gezielten Krafttraining kannst Du nicht nur deine Gesundheit und Deine Leistung verbessern, sondern auch Deinen Körper nach Deinen Wünschen und Zielen formen. Tue etwas für Deine Gesundheit, Verbessere Deine körperliche Fitness und erreiche Deine Ziele mit mir! Das erwartet Dich: 1. Screening: Wo sind deine Schwächen? Wo stehst du gerade? Erfassung aktueller Leistungsstatus 2. Auswertung: Ich helfe dir, deine Defizite besser zu verstehen und gebe dir Möglichkeiten an die Hand, diese zu verbessern und deine Leistung zu steigern 3. Empfehlung: Wir erarbeiten gemeinsam einen Trainingsplan unter Berücksichtigung deiner Schwächen und Ziele. Buchst du ein Paket wird der Leistungsstatus regelmäßig überprüft und das Training dementsprechend angepasst. Kostenloses Beratungsgespräch vorab. Kontaktieren Sie mich unter a.schiprowski@t-online.de 10er Karte: Erreiche Deinen Wunschkörper, verbessere Deine körperliche Fitness und optimiere Deine sportliche Leistungsfähigkeit. Du brauchst eine Trainerin, die Dich immer wieder dazu motiviert? Dann bin ich die richtige für Dich. Gemeinsam erarbeiten wir einen Trainingsplan, der auf Deine individuellen Ziele abgestimmt ist. Kontaktiere mich gerne für Preisanfragen und weitere Informationen.


Kontaktangaben

  • Rotbuchenstraße 1, 81547 München, Deutschland

    017621793435

    schippi.alina@gmail.com


bottom of page